Findet ihr kurze oder lange falsche Wimpern schöner?

4 Antworten

Ich mag künstliche Wimpern gar nicht , würde sie auch niemals benutzen , ich benutze lieber Mascara . Aber auf die Frage bezogen , kurze und natürliche Wimpern .

Ich mag keine künstlichen Wimpern. Ich bewundere es total und liebe es, wenn eine Frau (oder auch ein Mann) das Beste aus sich rausholt und es ohne Kunst und schminke schafft, richtig toll auszusehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ich mag künstliche Wimpern nicht wirklich. Vor allem weil man eben oft schon sieht, dass es künstliche Wimpern sind.

verreisterNutzer  12.12.2023, 20:10

Und wenn sie sehr natürlich aussehen ?

Maurizio04  12.12.2023, 20:12
@verreisterNutzer

Dann ist es okay. Aber das ist ja auch nur mein persönlicher Geschmack und weiter nix. Ich sage ja nicht, dass künstliche Wimpern objektiv hässlich aussehen.

verreisterNutzer  12.12.2023, 21:03
@Maurizio04

Alles gut . Danke für deine Antwort:) ich finde die natürlichen ganz schön 🥰 aber halt wenn man nicht gleich sieht , dass es Fake Wimpern sind .

Natürliche Wimpern.... aber schön mit Mascara getuscht 😊