Findet ihr kräftige Mädchen im Bikini schlimm?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Sicher nicht. Die werden ja nicht umsonst auch in Größen Größen hergestellt. Wichtig ist nur, dass du dich wohlfühlst. Was andere Menschen denken ist dann egal. Denn wenn du dich wohlfühlst, strahlst du dass auch nach außen aus

Ja klar, solange das für dich ok ist-sicher, ist doch schön ein paar Rundungen und nicht nur so ein Klappergestell-du könntest ja noch den Kompromiss mit einem superschicken MONOKINI machen-ein Hingucker mit nicht viel mehr Stoff-sitzt aber oft besser.

Immer zu, ist doch dein gutes Recht, hab Spass und trage was du willst-sieht bestimmt schön aus*

Ich mag mollige Mädels und der Bikini ist DAS einzige kleidungsstück am Strand. - Tragen und wohlfühlen. Schlimm sind nur mager mädels die denken sie wäre die schönsten...

Hab jetzt mehr Mut , vielen Dank :)

0

wenn du dich darin wohl fühlst dann zieh es an ^^ und achte doch nicht so darauf was andere sagen xD und zieh doch Biniki an und drüber eine Badeshorts xD macht sich besser bei Fülligere Beine

ich finde es furchtbar wenn man eine badeshort als mädchen drüber hat.. das macht dicker als man ist..

0
@swari

finde ich nicht wenn man so oder so mehr auf den Rippen hat

0
@swari

Das macht nur dicker, wenns zu eng ist und alles drüber quillt.
Und außerdem gibt es auch mollige Mädels mit einer super Figur, die sie nicht verstecken müssen. Genauso auch Hungerhaken, die ihre spitzen Knochen lieber etwas mehr verdecken sollten.
Letztlich...alles eine Frage des Geschmacks.

0
@icke01

ich meinte ja nicht total enge xD sondern weitere wo nichts überquillt wie du es so nett ausdrückst.. außerdem sieht man nicht bei jeder Dünneren gleich Knochen!

0

Was heißt denn kräftig? Wenn du über dem Normalgewichtsbereich liegst, solltest du das lieber lassen. Da kommt ein Badeanzug besser.

Quatsch! Jeder hat ein recht darauf.

0

Trage das was du möchtest. Wieso sollten nur schlanke Mädchen Bikinis tragen können? Etwas kräftigere können natürlich auch sowas tragen ;)

Steh zu deinem Körper! Außerdem sieht etwas runder meist besser aus als abgemagert ;)

Kommt ganz drauf an. Lane Bryant ist z.B. auch fülliger, aber trotzdem sexy.

Ist doch in Ordnung, wenn das Publikum am Strand ein bisschen was zum Schmunzeln bekommt. Man könnte sogar ein Geschäft daraus machen: getreu der Weisheit des Dalai Lama "Alte Hemden sehen wieder aus wie neu wenn man noch ältere daneben legt", könnte man anbieten: "Hey ich leg mich neben Dich an den Strand, und dann fallen Deine Cellulitebeine gar nicht mehr auf, weil meine noch viel schlimmer sind." Ich fände das sehr geschäftstüchtig.

Weißt Du, es gibt witzige Ironie und es gibt ätzend fiese Ironie. Deine ist nicht witzig!

0
@CockneyRebel

Och, Möööööönsch, sei doch nicht so empfindlich. Man muss auch mal über sich selbst lachen können. Gegen Blumenkohlbeine kann man gar nichts machen, die versteckt man eben oder man zeigt sie her aber sie sind eben immer da :-)

0

Klar, zieh an was du willst! Steh zu deinem Körper! Ist doch keine Schande.. Wünsch dir einen wunderschönen Sommer!

Finde ich total in Ordnung wenn du einen Bikini anziehst ;)

Kräftige Jungs im Bikini fände ich wesentlich schlimmer... Steh zu Deinem Körper!

och....kräftige Jungs im Bikini fände ich auch nicht schlimm....aber bestimmt lustig....;-)

0

Egal, zieh einen an! Meine Freundin ist auch kräftiger zieht aber trotzdem einen an! Und ich und meine Freundinnen finden, das alle nicht schlimm!

Wirst sehen, niemand wird dich dumm anschauen und wenn, jeder hat irgendeine schwäche! Die einen sind kräftiger, die anderen brauchen eine Brille...

Hab nur Mut!! ;)

Viel Glück!

LG Teras :))

wieso solltest du keinen bikini anziehen ? du darfst doch auch ins schwimmbad.. wenn ich ein mädchen sehe das etwas kräftiger ist und bikini an hat denke ich mir garnichts...

Hey ich finde das total toll. Du sehst auch so bestimmt toll aus. Und n paar kilos mehr sind nich schlimm. Wie viel wiegst du denn?

Dankeschön. Ich wiege 62 kg bei 1.65 m

0
@user1403

also bei dem gewicht brauchst du dir wirklich keine gedanken machen.. du hast bestimmt genau richtige figur.. nicht mager auch nicht dick sondern genau richtig

0

wie kräftig bist du denn? kommt immer aufs verhältnis von Fett zu Stoff an :D

also angenummen etwas kräftiger heisst du bist richtig dick: was soll das für einen unterschied machen? meinst du man sieht die speckrollen/die wampe im badeanzug nicht? von daher kucken so oder so alle dumm.

angenommen etwas kräftiger heisst du bist eine von denen die sich zu dück fühlt obwohl sie nur die perfekten weiblichen rundungen hat: da machts echt nen unterschied. wenn du nen bikini anhast kucken alle dumm. aber weil sie dich hammer sexy finden und nicht wissen wie man an so eine traumfrau rankommt. hast du nen badeanzug an kucken alle dumm weil sie nicht verstehen wie ein mächen mit der geilen figur sich so nen ekligen badeanzug anziehen kann.

merkst was? irgendwie kucken immer alle dumm!

was lernen wir daraus? zieh nen bikini an!!!

Was möchtest Du wissen?