Findet ihr KFC auch in letzter Zeit viel zu überteuert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zu teuer 64%
Angemessen 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu teuer

Ich geh nicht zu KFC, aber auch Mac Donalds lassen wir ausfallen. Wenn ich einkaufen geh, kauf ich nur noch Eigenmarken. Die Preise sind unglaublich.

Tee in der Eigenmarke 0,65 die Packung. Von Teekanne 3,69!

Ich hab nie aufs Geld geschaut, weil ich gut verdiene. Aber jetzt mach ichs aus Prinzip!

Jede zweite Werbung im TV ist von IKEA (lebe smarter). Da geh ich nimmer hin! Aus Prinzip! Ich kaufe auch keine Markenartikel mehr sondern nur noch Eigenmarken.

Die Teuerungswelle ist unglaublich und ich lass mir das nicht gefallen!

Jeder der meint, er kann jetzt das doppelte verlangen, macht mit mir kein Geschäft. Ich kaufe nur noch bei Diskontern und koche selber. Nicht weil ich muss, aber weil ich kann!

Ihr in D habt es ja noch gut! Ihr habt eine Inflation von 8 %. Wir in Ö haben 11. Und die Lebensmittel waren hier immer schon teurer.

Die Inflation des Mikrowarenkorbes liegst sogar bei über 16 % bei uns. Das sind Waren des täglichen Gebrauchs wie Mehl, Eier, Brot usw.

Früher bin ich einfach einkaufen gegangen, heute geh ich zum Diskonter und schau nach Eigenmarken....

Und warum ist das alles passiert? Weil es kein russisches Gas mehr gibt und jeder Produzent sagt, jetzt müssen wir mehr für Energie ausgeben?

Ist doch alles gelogen! Wir beziehen Gas aus dem Norden zu normalen Preisen. Die Gasspeicher sind voll!

Der Strompreis ist gestiegen, weil wir ja angeblich Strom aus Gas produzieren. Ist aber nicht so! Der wenigste Strom wird aus Gas produziert, aber der aktuelle Strompreis wird so berechnet, als wäre er aus Gas produziert!

Die Energiekonzerne machen 10fache Gewinne und wir alle bezahlen das!

Ich bekam vor ca einem halben Jahr Post von meinem Stromlieferant. Mein Energievertrag wurde gekündigt und ich soll einen neuen abschliessen, ansonsten wird der Strom abgedreht. Ich dachte, dass ist ein Irrtum. Meine Stromrechnung wurde immer abgebucht. Ich rief dort an und die sagten mir, Nö, das ist in Ordnung. Ich habe per Mail die neuen Geschäftsbedingungen zugeschickt bekommen und auf die hätte ich einstimmen müssen. Hab ich aber nicht und daher wird der Vertrag gekündigt. Ich kann aber gerne einen zu den neuen Bedingungen abschliessen.....

Lauter A....l......!!!!!!

RammleYanko
Fragesteller

Das sagste was.. Immerhin lässt du dich nicht so leicht blenden

Inflation, Döner 8 € (aber nicht bei KFC)

Zu teuer

Ich fand es vorher schon teuer . Sind aber alle FFrestaurants. Aber doppelter Strompreis will bezahlt sein...

steakman  21.03.2024, 11:55

Mittlerweile ist klar: trotz alter Strompreise ist es trotzdem noch teurer geworden. Also liegts daran gar nicht.