Findet ihr Jerusalema (Tanz) peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mach mit! Ist doch cool. 50%
Lass das, voll peinlich 29%
Peinlich, zeigt aber den zusammenhalt des Vereins, also machen 21%

5 Antworten

Lass das, voll peinlich

Wir mussten den Tanz auch im Online tanzen - es war mir da jedenfalls auch peinlich und ich habe meine Kamera einfach nicht aktiviert... Aber ich denke, dass das hier trotzdem deine Entscheidung ist :)

Mach mit! Ist doch cool.

Auch wenn du nicht Tanzen kannst, mach mit! Du wirst es bereuhen, wenn du nicht drauf bist, auch wenn du findest, es wäre peinlich. Dass du auf dem Video drauf sein wirst, ist nämlich piep egal; es geht nicht um dich, sondern um das Kollektiv der Gruppe und um das Engagement, bis man das hinkriegt.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
Lass das, voll peinlich

Ich finde sowas generell einfach nur cringe und blöd, da würde ich nicht mal für Geld mitmachen.

Lass das, voll peinlich

Mir wär das zu unangenehm. Ich würde da nicht mit machen. Bzw hätte da nicht mit gemacht.

unser Internat macht mit eine Challang

Woher ich das weiß:Hobby