Findet ihr Jeffrey Dahmer auch so gut aussehend?

6 Antworten

Eine Freundin von mir hat mir sehr viele Bilder von ihm geschickt (Die etwas besser aussahen) also irgendwie finde ich ihn schon ganz ok, aber es gibt bessere wie "Ian somerhalder" 😂👍

Lg^^

Ich finde er sieht ganz okay aus... Ich finde eher Evan Peters (der die Rolle von Jeffrey Dahmer spielt) sieht ganz gut aus. Ich will damit nicht sagen das seine Taten okay waren, denn das waren sie nicht aber er sieht trotzdem gut aus 😂

Sieht normal aus....weist wer Hübsch war ?

Paul Dienach,der Zeitreisende.

Also mein Typ wäre er nicht. Weder optisch noch charakterlich

Findet ihr Jeffrey Dahmer auch so gut aussehend?

nein.