Warum finde ich so Männer wie jeffrey Dahmer gut?

5 Antworten

Geht mir genauso, macht mich verrückt.

Es ist der Mensch und seine Art und nicht die Taten die mich faszinieren.

Weil Du vielleicht Dir wünscht Du hättest ihn persönlich kennengelernt und ihn von seinen abscheulichen Verbrechen abhalten können und ihm helfen

Oder auch Mitleid mit dem, weil er total krank im Kopf war(und Alkoholiker)

Jedoch denke auch mal besser an all seine armen Opfer, die jungen Männer, welche grausamst gequält und abgeschlachtet wurden..

Silvie2
Fragesteller

Ja, wahrscheinlich hast du recht!

Hey :)

Mir geht es genauso, ich finde ihn total gut aussehend, aber leider werde ich immer als “verrückt“ bezeichnet, mach dir aber darüber keine Sorgen, es ist der Mensch der dich anzieht…Und nicht die Taten!!

Also einen Psychiater oder so brauchst du definitiv nicht. Lass dir das nicht einreden. Warum das so ist? Vielleicht magst du den Nervenkitzel? Vielleicht würdest du gerne in den Köpfen von Jeffrey und co. reinschauen wollen? Ich bin auch so. Jeffrey Dahmer interessiert mich auch am meisten und auch weitere. Auf Facebook gibt es auch Jeffrey Dahmer Gruppen (zwar englisch, aber die Leute sind mega cool 😉). Lass dich nicht verunsichern. Es gibt sie. Die seltsamen nicht-Mitläufer. 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke das du eher dieses dominate anziehend findest (ich selber auch). Ich. In zu 100 Prozent deiner Meinung. Du bist überhaupt nicht komisch wenn du das hast keine Sorge süße. Vielleicht hast du auch daddy kinks. Yk what I mean.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung