findet ihr indien schön?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

interessant 29%
nee 17%
toll 17%
Schön 11%
total toll 11%
nicht so schön 5%
weiß nicht 5%

8 Antworten

toll

Indien ist ein tolles Land mit ein paar Schattenseiten. Die Städte sind auch weit weniger gefährlich (kriminell) als z.B. Johannesburg, Rio, Mexico City oder New York. Das Schlimmste was mir in ca. 6 Jahren in  Indien passiert ist war Durchfall über mehrere Tage und ein krasser Sturz der aber überall hätte geschehen können.

total toll

ich weiß, dass dort viel armut ist und es nicht allen leuten gut geht, aber ich liebe das land trotzdem...

lieben kannst Du ....aber ist das toll dass 45 % der Inder unter der Armutsgrenze leben und weniger als 1 dollar pro Tag zur Verfügung haben , dass DIE zwar die Atombombe haben...aber weniger als 5 Inder eine Toilette zur Verfügung haben ....

und das findest du Toll das ist eher "doll"

0
interessant

indien ist n paradoxes land. es gibt kein land wie indien. wieviel weise leute und wieviel schrott! was du suchst,findest du dort ausser nem kuss zwischen mann u frau auf der strasse. sehr unterschiedliche kulturkreise.faszinierendes land.nicht jeder kommt damit zurecht. googel mal coeleste abc=cba und lies dort nirvana im eimer.

gute Beschreibung

0

Was möchtest Du wissen?