Findet ihr ich habe falsch reagiert darauf oder richtig?
Ich habe jemanden Online vor über 2 Jahren kennengelernt und ich bin zurzeit 16 und er 50. Es hat nichts beziehungsmäßig zu tun klar aber wir waren eben Freunde und haben täglich geschrieben und so. Wir hatten auch aber mal streit online und naja also es war schon eher schwierig. Aber gestern habe ich ihn blockiert und gelöscht nachdem er mir sagte er steht auf 13-14 jährige Jungs.
Ich finde eben ich will mit niemanden mehr schreiben det solche Fantasien hat mit Kindern und habe ebene den Kontakt gesterm als ich es nach über 2 Jahren erfahren habr abgebrochen.
Findet ihr das schlecht? Er war eigentlich ein netter humorvoller Mann und wir verstanden uns gut aber das habe ich eben nicht erwartet.
Danke für jede Antwort:) Und wie hättet ihr bei sowas reagiert?
Wie alt warst du als ihr euch kennengelernt habt? 13? 14? Und er wusste das?
Er wusste es und ich war 14 und er 48. Und er schreibt noch mit jemandem anderem der auch jetzt 16 ist aber kennengelernt hat mit 13.
10 Antworten
und ich bin zurzeit 16 und er 50.
Bro das ist schon sehr sus wtf.
Der Typ könnte legit dein Opa sein
Ich finde eben ich will mit niemanden mehr schreiben det solche Fantasien hat mit Kindern
Hä, wa hast du gedacht von anfang an? Ein 50 Jähriger unternimmt normalerweise etwas mit Leuten in seinem Alter. Du warst damals ja auch 14, also ein Kind, klar Rechtlich ein Teenager aber dennoch ein Kind im Kopf.
Bitte Kontaktiere diese Person nie wieder, wenn er schlimme Dinge geschrieben hat melde das bitte der Polizei. Er könnte wer weiß wie vielen Jungen Kindern geschrieben haben oder wer weiß was der auf dem Rechner hat.
Du musst das dringend melden er ist eine Gefahr für Kinder.
Er sagte zwar von sich aus er würde niemals Kindern was tun aber er sagte auch er würde zustimmen bei sex und so. Aber danke für die Antwort👍🏻
Hör mir zu ich bin mir nicht sicher ob du verstehst was für eine Verantwortung du hast. Wenn ein 50 jähriger offen für Sex mit 13 jährigen ist, dann ist das sehr sehr gefährlich.
Das ist mir sehr klar sogar. Aber meinen Eltern kann ich das wohl schlecht sagen und da müsste ich eben zur Polizei gehen.
Du handelst leider echt viel zu egoistisch. Ist es dir das wirklich wert das Risiko einzugehen das ein Kind sexuell missbraucht wird?
Nein derjenige also der 50 jährige schrieb mich heute nachmittag sogar nochmal an und bittete mich um Verzeihung und so aber das wird nichts. Ich werde schauen was ich tun kann.
Ja er bittet dich um Verzeihung weil er Angst hat das du ihn meldest. Schick mir mal bitte eine pn dann reden wir weiter darüber.
Du solltest mit der Geschichte ebenfalls zu deinen Eltern und dann bitte auch zur Polizei gehen. Du hast bisher nichts falsch gemacht.
Bitte melde das irgendjemandem.
wenn du dich nicht zur Polizei traust, dann sprich bitte z.B. mit einem Sozialarbeiter oder Lehrer darüber. Aber das sollte unbedingt gemeldet werden. Wer weiss was noch passiert (ist).
Es war von vornherein klar, dass er auf 14-jährige steht. Aber ich bin froh, dass du nun den Kontakt beendet hast. Bitte sei vorsichtiger im Internet. Nett sind sie fast immer.
Ich finde deine Reaktion absolut verständlich. Eventuell würde ich sogar mal überlegen, zur Polizei zu gehen. Du wirst zwar keine Anzeige machen können da ja vermutlich nix passiert ist, aber er scheint ja eine Gefahr darstellen zu können. Wenn du das nicht schaffst ist das auch verständlich, dann versuche vielleicht mal mit einer Erwachsenen vertrauens Person darüber zu reden. Fühle dich aber auf jeden Fall nicht schlecht, deine Reaktion ist nachvollziehbar.
Viel Glück, was auch immer du wählst zu tun!
Dankesehr:) Ich werde schauen👍🏻
Er schreibt noch mit einem anderem den er mit 13 kennengelernt hat aktuell. Der ist jetzt auch 16 geworden. Der weiß das villeicht noch garnicht...