Findet ihr Hinata sexy?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich Naruto währe, würde sie wohl sexy für mich sein. Sieht schon sexy aus, aber sowas guck ich mir nicht wirkich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Nein

Also so wie sie auf dem Bild ist nein.

Die Original Hinata sieht deutlich besser aus.

Dieses Fanart ist…schlimm. Sie sieht im Original deutlich besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Nein

Ich halte nichts von Übersexualisierung Minderjähriger Anime Charaktere, generell halte ich nichts von Übersexualisierung auch nicht in anderen Cartoons oder Reallife Serien/Filmen.

Nein
  1. Weil ich Zeichnungen/... nicht sexy finde.
  2. Weil sie eine für mich zu große Oberweite hat.