Findet ihr Habecks Stimme auch so nervig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Ja

Ja, das geht mir auch so.

Es würde mir langen wenn er nur einen wahren vernünftigen Satz einmal sagt.

Ohne dabei dreist zu lügen.

Von mir aus auch auf einer Reise in einem Land, was 100000 Kilometer weg wäre. Da darf er von mir aus auch für immer bleiben bei vollen Bezügen wenn er jegliche POlitische Betätigung einstellt.

Gerne auch mit Anna einen schönen Lebensabend machen, hauptsache er bringt nicht noch mehr Schaden über D.

Nö. Nervig fand ich die von Andrea Nahles. Oder von Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Und bei Lauterbach, da schlafe ich immer ein. Und manche bayrische CSU-Stimmen nerven mich auch.