Findet ihr Große oder Kleine Logoprints besser auf Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kleine 74%
Große 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine

Kleine, ich mag Understatement. Große Logos sind für die Unterschicht damit ja auch alle sehen dass die sich auch Markenklamotten "leisten" können.

DerDesignerDon
Fragesteller

Seh ich genauso, hab vor nem Jahr nur solche mit Großenlogos getragen. Hab sie jetzt ausgemistet und an die Kleiderspende gegeben.

Jetzt nurnoch Sachen mit kleinen oder garkeinem Logo, wie zb die auf denn Bildern oder auch zb ein kleines Nikelogo.

Gar keine.

Klamotten mit solcher Werbung - nichts anderes ist das für mich - meide ich konsequent.

Ich bezahle für meine Sachen, dann will (und werde) ich nicht auch noch als Werbefigur rumlaufen.

Und nein, ich muß niemand zeigen, welche Klamottenmarke ich trage / mir leisten kann bzw. will.

Scheint ja in den letzten Jahren wieder völlig "wichtig" zu sein, welche Sneakers und welche sonstigen "Marken" man trägt...

wer's braucht...

Kann ja jeder machen, wie er/sie mag. Ich mag nicht.

Kleine

Kleine oder im besten Fall gar keine. Ich bin doch keine laufende Werbesäule... Und ich muss auch nicht jedem auf die Nase binden und schon gar nicht damit Angeben, dass ich mir dieses oder jenes teure Kleidungsstück kaufen kann. Und absichtlich nach Marke kaufe ich nur in den wenigsten Fällen. Dann auch nicht wegen der Marke an sich, sondern weil mir das Kleidungsstück gefällt und oder sie passen. Das können dann weiße T-Shirt's aus dem Lidl sein, oder meinetwegen von S'Oliver, Camel oder sonst wen. Völlig Schnurz. Nur richtig billiges Zeugs kaufe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleine

Da kann ich mich nicht so entscheiden, aber bei Poloshirts wäre ein kleines Logo wie Lacoste ganz gut und bei Pullis wie Champion passt auch ein grosses Logo.

Kleine

Kommt drauf an wie und wo das platziert ist aber generell mag ich kleine Logos mehr