Findet ihr Frauen es schlimm, wenn ein Mann eher introvertiert ist?

4 Antworten

Nein, auch introvertierte können extrems aus sich raus kommen, aber meist auch nur in engen Kreisen. Das ist auch vollkommen okay.

Nein, gar nicht. Genau solche gehören zu meinem interessebereich. Ich mag schüchterne Jungs/Männer. Jedem das seine.

Ne garnicht. Meist finden wir des auch angenehmer wenn man z.b sprechen möchte

Mir geht's genauso wie Lilly. Auch ich mag ganz gerne ruhige, introvertierte Menschen im Allgemeinen.