Findet ihr Fortnite hat sich eher ins Gute oder eher ins Schlechte verändert?

1 Antwort

Ins Schlechte,

Da die Battle Pass skins immer billiger gemacht werden, Epic gibt sich kaum noch mühe gute skins sowie gute seasons zu erstellen. Was auch nervt, ist das FN heutzutage fast nur noch von Toxischen "Milchbubis" gespielt wird. Die das spiel noch nichtmal richtig spielen können😅.

Meiner meinung nach wurde es von 2018-2020 immer besser, ab Kapitel 2 Season 5 wurde es dann mit der zeit immer schlechter.

StarWars16  16.08.2023, 08:47

1:1 meine Meinung. Dann kommt noch der scheiß Lootpool dazu, der Shop ist nur noch voll mit irgendwelchen Anime Serien Skins, die fixen kaum noch Bugs. Das Game kannst du mittlerweile einfach vergessen, die geben sich überhaupt keine Mühe mehr hauptsache noch gut cash machen mit dem ganzen Müll im Shop...