Findet ihr es unangenehm, vor euren Eltern nackt zu sein?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher als kleines Kind vielleicht, aber seitdem wir FKK, Sauna usw. machen hab ich da eigentlich keine Scham mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab kein Problem mit Nacktheit und bin da auch sehr offen
maribi  15.05.2022, 15:06

Als kleines Kind? Da ist man doch erst Recht völlig schamlos :D

nö - mir ist das egal, wenn meine ellis mich nackig sehen. bin mit fkk gross geworden, wir sind schon immer nackig zusammen in die sauna und nachher schwimmen gegangen.

im feb oder märz bin ich morgens bei meinen ellis (die wohnen nur 5 min entfernt und haben sauna und kleines schwimmbad im keller) nackig schwimmen gegangen - da kam dann meine stiefoma mit rein. (sie hatte einen badeanzug an.) glaube sie hat das gar nicht mitgekriegt, dass ich nackig im wasser war. das war mir dann - zumindest am anfang - ein kleines bisschen unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, war mir damals unangenehm. In meiner eigenen Familie sehen wir es lockerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir mal so, als ich mit ihnen noch zusammen in einem Haus gelebt habe, hatte ich überhaupt kein Problem damit, in ihrer Gegenwart nackt zu sein! Heute wäre mir das aber in der Tat unangenehm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nie mein Vater schämte sich anfangs wen sein Sohn damals noch Baby ihn nackt gesehen hat . Aber mit der Zeit und dem Anschaffung einer Sauna(als ich so 11 Jahre war)musste er es ja ablegen.Weil Sauna wollte er ja machen.Später als seine Schwiegertochter mit Sauna machte ist er erst dann in den nächsten Sauna Gang gegangen bis sie wieder bekleidet war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung