Wer von euch Jungs schläft nackt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe immer nackt auch wenn meine Eltern zu Hause sind.

Wenn ich alleine zu Hause bin, bin ich immer nackt, bin aber manchmal nackt wenn meine Eltern zu Hause sind.

Ich finde Nackt sein ist toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schlafe eigentlich immer nackt, so wie alle aus meiner family; wir machen schon ewig fkk und ich kenn das gar nicht anders. ausnahmen sind wenn ich mal auswärts schlaf, bei bekannten (wo ich weiss das die das nicht sooo toll fänden wenn ich bei denen nackend im haus rumlauf), oder zb im krankenhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schlafe immer nackt , nicht nur nackt schlafen laufe auch meistens zu hause nackt herum,

immer wenn ich von der schule kam habe ich mich immer nackig gemacht und nackig geduscht , habe danach oft vergessen mich wider anzuziehen.

bin dann nackt geblieben fühlte mich auch wohler nackt als angezogen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin nur nackt wenn ich sturmfrei habe. Dann schlaf ich nackt und bin auch tagsüber nackt oder zumindest oberkörperfrei. Ansonsten immer angezogen und nachts mit tshirt und Boxer manchmal auch nur mit Boxer

Ich schlafe gerne nackt. Auch regelmäßig im Winter. Vor meinen Eltern oder tagsüber nackt zu sein, mag ich nicht zu. Mal nach‘m Duschen oder so, das war‘s