Findet ihr es schlimm, wenn man sich als Frau gar nicht schminkt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein warum auch? Ich mags natürlich 84%
Ja finde Frauen geschminkt einfach schöner 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein warum auch? Ich mags natürlich

Ich gehe so oft ungeschminkt raus. Schminke ist nicht nötig, um hübsch zu sein.

Lollipop4845
Fragesteller

Genauso sehe ich das auch. Leider sehen es irgendwie viele Leute anders und stehen mehr auf Mädels mit einem Eimer Make up im Gesicht

Warde157  27.02.2022, 11:17
@Lollipop4845

Dann sollen die auf die stehen :)

Ist nicht unser Problem. Wir verändern uns für keinen, richtig? :)

Sei nicht traurig. Iwann wird der richtige schon dankbar sein, dass das dein Gesicht ist und keine Maske 😅

Lollipop4845
Fragesteller
@Warde157

Hast du in den Kommentaren gelesen? Für manche ist ungeschminkt direkt ungepflegt.. Schon traurig in welcher Welt wir leben.

Warde157  27.02.2022, 11:20
@Lollipop4845

:D ja. Habe ich gesehen. Das sind wohl meistens die, die sich ungeschminkt nicht raus trauen..

Klar, manchmal mache ich auch dezent etwas drauf, aber halt nicht immer. Schon gar nicht für die Arbeit oder so 😅

Ja finde Frauen geschminkt einfach schöner

Kann es nur bedingt verstehen. Selbst schminke ich mich gerne, fühle mich mit Makeup wohler. Jedem das seine.

Nein warum auch? Ich mags natürlich

Nein, es ist jedem selbst überlassen ob man sich schminken möchte oder nicht und wie viel man sich schminkt. Meine beste Freundin schminkt sich auch nie und wenn doch dann nur Mascara, ich persönlich trage gern viel Make up und bin eigentlich jeden Tag relativ stark geschminkt einfach weil es mir Spaß macht. Und beides ist okay:)

Man muss sich nicht voll beschminken, um sich schön zu fühlen. Ich schminke mich zum Beispiel so gut wie nie. Das einzige was ich benutze, ist, mascara und concealer. Das muss jede Frau für sich selbst entscheiden.

LG

Nein warum auch? Ich mags natürlich

Natürliche Schönheit ist die Schönste. Und sie spart eine Menge Zeit morgens und vor dem Ausgehen/Schlafengehen.