Findet ihr es schlimm das ich (13/w) Elvis Presley mag?

12 Antworten

Ach, lass deine Freunde doch labern. Es ist doch dein Musikgeschmack, und du musst hören, was dir gefällt, unabhängig davon, was die anderen sagen. Jeder kann Fan sein, von was auch immer er will. Grundsätzlich finde ich erstmal gar nichts schlimm. Ob es mir selbst gefällt, ist immer eine andere Geschichte. Über die anderen würde ich mir gar keinen Kopf machen, wenn ich du wäre.

ist gar nicht schlimm

Ich finde es sogar cool

Hä was sollte daran schlimm sein? Nur weil die "normalen" 13 jährigen Deutsch-Rap und anderen Blödsinn hören? Ich hab als ich 13 war auch Elvis gehört und auch noch vieles anderes... Ebenso das was mir gefällt :) bleib bei dem guten Musikgeschmack ;) LG

Wieso sollte das Schlimm sein? Es gibt Menschen die hören auch Wagner Musik, ach wo ich jetzt dran denke mache ich gleich mal Walkürenritt an ;)

Ne Spaß beiseite : Ist doch nicht schlimm, jeder mag was er mag ^^

Ich bin selbst 15 und Elvis Fan. Es ist total irrelevant was andere sagen solange du dazu stehst. Du kannst mögen was du willst.

MeineWellis1
Fragesteller

Bist du Männlich oder weiblich ? und danke

xxXJaSmInxx  28.07.2016, 15:38

♡ elvis the best human of the World ♡