Findet ihr es okay dicke Leute als Motivation zu beleidigen?

8 Antworten

Wer das als Beleidigung empfindet, der hat auch noch ein anderes Problem.

Überhaupt nicht. Würde ich mir selbst und keinem anderen jemals sagen. Du weißt nie wie jemand im inneren damit umgeht. Mir wurde so etwas oft gesagt, auch von Familie, und ich hab extreme Depressionen dadurch entwickelt. Für manche ist es vielleicht ein Motivationskick, weil sie es nicht ernst nehmen. Aber wie gesagt, du weißt nie wie jemand innerlich empfindet.

Hey,

nein ich finde es absolut nicht okay Leute aus welchem Grund auch immer zu beleidigen. Wenn man sie motivieren will, gibt es auch andere möglichkeiten

Beleidigung als Motivation? Hilfe. Also einer Person, die so einen blöden Kommentar von sich gibt (auch wenn sie denkt, es sei motivierend)...🫵No go