Findet ihr es okay, wenn man als 13-jährige eine Serie ab 16 schaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist okay.

Als ich 8 Jahre alt war, bin ich auch in Filme gegangen mit FSK 12 , stellte mich vor lauter Angst an der Kasse auf Zehenspitzen. :-) :-) lang ists her :-)

Also ich kenne Leute die sind 12 und haben das geschaut ich selbst hab es nicht angesehen hab irgendwie keine Motivation. Altersbeschränkunen(Empfehlung) sind oft eh komisch ich mein für Leute mit 12 sind Sachen ab 6 oft zu langweilig und Sachen ab 16 zu grußelig. Dann machen Produktionen was für 11-13 Jährige packen es unter ab 6 weil ab sechzehn können Sie es ja nicht schauen. Und dann schauen es auch 6 Jährige für die es ( zu grußelig oder so) einfach noch nichts ist.

Was ich mir mit 13 schon alles angeschaut habe...je nach dem wie reif du bist ist das vollkommen in Ordnung!

Ja ist ok wenn du damit klarkommst