Findet ihr es ok traurige Sprüche in der Snapchat Story zu posten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne macht man immer für Aufmerksamkeit 63%
Hab nichts dagegen kann man machen 38%

4 Antworten

Ne macht man immer für Aufmerksamkeit

Ich sag mal so, Meinungsfreiheit gilt ja und jeder kann mit seinen Erlebnissen etc. so umgehen wie er es will. Persönlich finde ich sowas wie dein Beispiel mit „Never felt so alone“ eher kindisch. Frage mich dann immer ob die Person jetzt erwartet dass man denen ihre Einsamkeit durch Snapen vertreibt, oder es einfach machen um in irgendeiner Art und Weise Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ist für mich so ein „Tipp“ nach dem Motto „Wenn ich ein Problem habe sollt ihr zu mir kommen“ statt mit jemanden von sich aus zu reden.

Hab nichts dagegen kann man machen

Die Sache ist, solang das die Wahrheit ist, ist es ok. Wenn es aber nicht die Wahrheit ist, ist es cringe af. Am besten man lässt es, weil es immer Leute gibt, die das verurteilen, aber wenn du das bist, was du da beschreibst, dann ist das völlig legitim. ^^

Ne macht man immer für Aufmerksamkeit

Fremdscham 📈📈

Hab nichts dagegen kann man machen

Meinungsfreiheit