Findet ihr es nervig?

3 Antworten

Heeeeyyyyyy,soll das etwaaaa heißen,dass ich nervig bin?!😱😱😱

Spaaaaaß,natürlich ist das total normal!Ein Geburtstag ist etwas besonderes,vorallem weil man meistens einen schönen Tag mit seiner Familie und seinen Freunden verbringt!😇 Ich hab im November Geburtstag &denke jetzt schon ununterbrochen daran &bin total aufgeregt &rede auch darüber! Ich liebe Geburtstage auch die von meinen Freunden und kann es nie abwarten wenn sie bald vor der Tür stehen!🤗🤗

Hallo,

nein, finde ich nicht.

Ich freue mich immer zu sehen, dass die Person sich auf etwas freut und (wahrscheinlich) glücklich ist. 🤍
Mich nervt, wenn Leute mir aus "Anständigkeit" sagen, dass sie sich nichts wünschen, wenn ich frage, obwohl sie Wünsche haben.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Gar nicht. Ich finde es toll, dass Menschen sich freuen können!