Findet ihr es krank 21.000 Spiele in 3 Jahren auf einem Handyspiel zu spielen wenn ein Spiel durchschnittlich 4min lang ist?
8 Antworten
Huhu, JMsummer. 😊
Ob das krank ist, kann ich nicht beurteilen, denn ich spiele nicht..........
Es kommt mir auf jeden Fall heftig vor.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Nö. Ist eigentlich gar nicht soviel spielzeit. Auf die 3 Jahre gerechnet macht das eine Spielzeit von durschnittlich 1,2 Stunden Pro Tag.
Das ist für das Hobby des Computerspielens eher eine Moderate zeit.
Es läppert sich halt weil das ganze eben über einen recht langen zeitraum passiert ist.
können manchmal seeehr brüchig sein.
Diesen teil kann ich nicht deuten. Meinst du damit sehr Frustrierend? Anstrengend? Oder was genau?
Wenn man dumm verliert, der Gegner komplette Konter spielt oder random Sachen passieren, kann es sehr frustrierend sein.
Wenn man jetzt Morten als Vergleich nimmt der in 9 Jahren Clash Royale über 70000 Spiele hat und er ist Pro und macht das Fulltime, ist das schon recht ordentlich.
Nein. Hab in 4 Jahren CoD Mobile insgesamt über 16.000 spiele. Und das mit einem Vollzeitjob
ist der Job als Lokführer entspannt? Überlege vielleicht noch was in eine andere Richtung zu machen
"entspannt" ist relativ. Gibt solche und solche Tage. Ich mag meinen Job aber sehr, kann ihn empfehlen aber die meisten trauen sich gar nicht weil sie Angst vor der Verantwortung haben
eigentlich nicht wirklich. dieses Portal lässt nur nicht zu das man seine Kommentare bearbeiten kann, wenn man es verschlafen hat zu ändern
Nein, wenn du das Spiel wirklich magst, kannst du es so oft spielen, wie du willst.
Glaub mir, 1-2 Stunden in Clash Royale können manchmal seeehr brüchig sein.