Findet ihr es komisch/schlimm/nicht gut wenn jemand nach einer Woche Ausbildung abbricht?

22.11.2024, 19:27

Er hat gesagt „hatte halt keinen Bock mehr“ meiner Meinung nach kann man das nach einer Woche noch nicht genau sagen und generell finde ich eine solche Aussage sehr komisch

Jetzt lebt er übrigens auf Kosten seiner Eltern

2 Antworten

Jemand der nach so kurzer Zeit abbricht, hat sicherlich gute Gründe. Wenn man die darlegen kann, finde ich es nicht schlimm.

FinanKathi 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 19:26

Er hat gesagt „hatte halt keinen Bock mehr“ meiner Meinung nach kann man das nach einer Woche noch nicht genau sagen und generell finde ich eine solche Aussage sehr komisch

Absoluter Bildungsmangel ! und bei dem : Wichtigtuerei !

Normale Schüler wissen durch Bekannte , Familie und Zeitung schon im Jahr vorher = was wird in dem Beruf gemacht ! Welchen Wert der Beruf für die Gemeinschaft hat !

Biniix  22.11.2024, 19:38

Warum so aggressiv? Man steckt doch nicht drin und weiß doch auch nicht, wie das Umfeld speziell dort, wo man hinkommt am Ende ist. Oder ob einen vielleicht die Eltern genötigt haben, diesen Beruf zu ergreifen und man springt doch noch ab.

Kuestenflueg248  22.11.2024, 19:42
@Biniix

wo hast das wort her ?

nur realität - falsche influencer - tiktok - instagramm - statt verbal konversation !