Findet ihr es kindisch wenn euer Partner Lego baut?

5 Antworten

Nein überhaupt nicht, ich habe zwar nur früher mit Lego gespielt, aber kindisch wäre es nicht, auch wenn man z.B. 50 Jahre alt ist.

Mein Arbeitskollege spielt auch noch mit 42 Jahren mit Lego. In meiner Branche ist das vielleicht gar nicht mal so schlecht, denn ich arbeite in einem Lager, indem kommissioniert wird.

Mit Lego kann man auch seine Kreativität steigern, und kann somit besser Dinge, in unserem Fall hauptsächlich Kartons, die unterschiedlich groß sind, zusammen packen.

Kommissionierung = Zusammenstellung von Ware von einer Bestellung, die man z.B. auf eine Palette packt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Zeugt von Kreativität

Nein, überhaupt nicht.

Nein ist eben ein Hobby

Mein Mann hat im Herbst und Winter seine grosse Modeleisenbahn:-)