Baut ihr gerne Lego?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, immer noch gerne aber oft unkonzentriert. Baus grade die Slave 1 von Star Wars und hab das größte Teil falsch gebaut 😂

Ja

Ja schon denn da kann man alles bauen auch wenn es nicht möglich ist in echt

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Keine Gute Umfrage. Wenn man die Umfrage im thema Lego stellt ist klar das sie fast nur Menschen sehen die sich für Lego interessieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
Ja

Mache es zurzeit nicht, aber früher hat es sehr Spaß gemacht und würde es gerne mal wieder machen

Ja

Ja, aber kaufe Legos selten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D