Findet ihr es kindisch und unmännlich, wenn ich mit Emojis schreibe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was für Emojis und wie oft.

user8282919214  25.07.2020, 20:20

Kannst meine Antworten durchlesen und schauen, welche ich benutze :-D

Quatsch, mach ich auch, so kann man eben schön Emotionen zeigen

ich finde es persönlich nicht schlimm, wenn ein Mann mit Emojis schreibt - aber kommt auf die Frau an. Wenn sie PC affin ist sollte das kein Problem sein.

Kommt auf den Zusammenhang an, der Emoji hat ja einen Zweck in der Schriftlichen Kommunikation, wird er über diesen Zweck hinaus verwendet ist es kindisch.

user8282919214  25.07.2020, 20:21

Wenn ich hier Fragen beantworte, benutze ich auch Smiley und Emojis.

Fidreliasis  25.07.2020, 20:22
@user8282919214

Ich habe mit deine Antworten durchgelesen, deine Verwendung von Emojis ist einseitig übertrieben und bringt der Nachricht keinerlei Mehrwert.