Findet ihr es in Ordnung, dass mit den Ertrunkenen vor mehr als 100 Jahren durch Tauchtourismus, Youtube Videos, Fundsachenversteigerungen etc. auch heute?

3 Antworten

Ich verstehe sehr, wie faszinierend so ein Tauchgang dahin sein muss.

Das Vergessen kommt von allein, dass sie von irgendwelchen Bakterien zersetzt wird, die vor ein paar Jahren noch nicht da waren, ist ja bekannt. Sie ist wahrscheinlich in höchstens wenigen Jahrzehnten sowieso fast weg, das regelt sich von allein.

Dann dürfte man so vieles nicht mehr thematisieren und zum Beispiel solche Reisen wie zur Titanic kosten halt Geld (Gehälter, Wartung etc PP)

Ich will nicht ausschließen, dass ich etwas dagegen habe, nur müsste man mir erklären, weshalb ich etwas dagegen haben sollte.