Findet ihr es für die heutige Zeit schöner/besser ein Kind Umfrage a oder Umfrage b zu nennen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Leonora / Eleanora 82%
Leonor / Eleanor 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leonora / Eleanora

Also ich würde mein Kind auf keinen Fall wie Weichspüler nennen 😂 Leonora is schon ein besonderer Name, find ich cool

Leonora / Eleanora

Leonora/Eleanora beide Namen finde ich schön

und ja ich würde meine Kinder auch so nennen,

Weiß nicht was das mit der heutigen Zeit zu tun hat, aber nenne dein Kind wie du möchtest. Namen sind eine der ersten Identifikationen welche wir von außen aufgedrückt bekommen.

X = Verantwortung der Eltern

... denn das Kind ist der/die Leidtragende, wenn die Eltern daneben greifen. Da hat nicht jedes Kind das nötige Selbstbewusstsein, über seinen Namen zu stehen. Überdenke das bitte gut.