Findet ihr es eklig zu zweit aus einer Flasche zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es kommt darauf an, bei meinem besten Freund habe ich keine Probleme, aber bei fremden hätte ich schon Probleme, weil ich nicht weiß was für Krankheiten die haben.

Nein

Eigentlich müsste ich Ja und auch Nein wählen.

Also mit meinen Engsten Freunden, Partner oder Familienmitgliedern würde ich das machen.

Aber nicht mit fremden, da ist mir besonders die Vorstellung vom Ende der Falsche ekelig, da wo nur Spucke bleibt

Luki3009
Fragesteller

Danke!

Ja

Früher war ich da noch empfindlicher, aber auch heute finde ich sowas noch eklig. Mag das nicht einmal bei meiner Schwester 😂 Höchstens auf Partys kommts ganz selten vor, aber da gehe ich immer ganz sicher, dass mein Gegenüber auch keinen Herpes hat.

Nein

Nein, aber es komm drauf an.

Ich könnte nur aus der Flasche meines festen Freundes trinken, sonst bei gar keinem.

LG

Nein

bei freunde find ichs null schlimm