Findet ihr es ekelhaft die spucke von anderen in den mund zu bekommen?

5 Antworten

Denselben Kaugummi kauen würde ich nicht unbedingt wollen. Aus anderen Flaschen zu trinken finde ich aber nicht so schlimm.

Bei Kids in meinem Alter oder jünger find ich es geil so ab 2 Jahre älter wird es dann aber richtig ekelig bei Erwachsenen müsste ich vermutlich kotzen. Junge oder Mädchen ist mir egal nur kein Raucher oder voll Hässlicher

Ich finds sogar bei mädels die rauchen geil, eigentlich dann noch mehr

Ist das nicht ekelhaft sich nach dem oralsex zu küssen?

Weil ich mein ist doch bisschen ekelhaft oder wie seht ihr das ?

...zur Frage

Kaugummi wird ekelig im Mund...

Hallo :-) Ich bin gestern Abend ausversehen mit Kaugummi im Mund eingeschlafen. Heute morgen war es dann sooo ekelhaft! Krümelig und auseinander "gefleddert" und fusselig. Einfach nur ekelhaft. Jetzt zu meiner Frage: Wie kommt es dass das Kaugummi seine Konsistenz so verändert? Im Mund hat man es doch auch manchmal länger aber es bleibt normal.

Dankeee :)

...zur Frage

Hilft Spucke wirklich beim Heilen von Wunden?

Als ich noch klein war hat man mir immer, wenn ich mich leicht verletzt hatte, gesagt: "Tu Spucke drauf, dann heilt´s besser". Habe ich mir angewöhnt und mache ich auch heute noch so. Die meisten menschen nehmen, wenn sie sich zB in den Finger geschnitten haben, diesen auch erst mal in den Mund.

Hilft das denn jetzt wirklich oder ist das nur so ein Spruch? Ist es überhaupt sinnvoll, das zu machen? Oder sollte man das auf jeden Fall machen?

...zur Frage

Blut geschmack und spucke passiv joint geraucht was tun?

Also kollegen von mir haben ein Joint geraucht und ich bin #Nichtraucher aber stand da neben, irgendwann haben die gesagt ich soll paar meter weg gehen weil ich sonst passiv mit rauche.

Hatte in der zeit noch ein kaugummi im mund aber hatte danach ganze zeit Blut geschmack im mund. Hab dann noch von seiner Flasche getrunken wo so 8 leute raus getrunken haben.. hat schon nach weed gerochen oder was das auch ist..

Habs dann wieder ausgespuckt kann da was passieren, wie bakterien?

Und als ich zuhause war so 1std später habe ich gespuckt da war meine spucke rot und hatte noch bisschen blut geschmack hab dann zähne usw geputzt..

Wovon kommt dieses blut vllt lunge :(

...zur Frage

Wieso schmeckt das Ende einer Wasserflasche immer so ekelhaft?

Zwar eine dumme Frage, aber ich frage mich es... Es schmeckt nach Spucke mit Wasser verdünnt.

...zur Frage

Ist Analsex ekelhaft, stehe darauf?

Ist das ekelhaft oder normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?