Findet ihr einen Anzug bei Männern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyyho NicNic100 👋

Also jetzt nicht unbedingt so wie auf den Pics. Die sind so alt lmao 😅😂

Aber ja Jungs in nem chicen dunklen Anzug mit Krawatte (keine Fliege! Finde Fliegen echt schrecklich ^^) finde ich schon sehr, sehr chic und nice 😍
Das finde ich an Jungs schon mega attraktiv 😍🙃

Aber kommt halt auf vieles andere auch drauf an und nicht nur auf die Klamotten! Nur weil jemand einen Anzug trägt heißt das nicht, dass ich den automatisch toll finde ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  31.08.2021, 17:42

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Ja, immer und überall gut sitzende Anzüge (aber nur mit Fliege/Krawatte) sind für mich enorm anziehend.

Ja

Aber nicht immer, nur zu besonderen Anlässen.