Findet ihr dieses Verhalten verwerflich (Thema : Disko, Getränke ausgeben)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also lass mich zusammenfassen. Du zeigst viel nackte Haut und bewegst dich so, dass manche Männer geil werden/ Interesse bekommen. Du findest das Gefühl toll bewundert zu werden und stärkst damit dein Selbstwertgefühl. In deinem Körper werden Glückshormone freigesetzt und es macht dir Spass/dich glücklich. Dann lässt du andere Leute Geld bezahlen, in der Hoffnung dich näher kennenzulernen. Du weißt allerdings, dass du kein Interesse hast und haust einfach ab.
Hast du das wirklich nötig?? Du lässt andere Geld ausgeben und du erweckst nir Hoffnung, die du dann zerschmeterst?? Traurig, du tust mir Leid.
Und komm mir jetzt nicht mit: Sie wollten es ja nur ausprobieren und es ist doch nicht viel Geld...
Egal wie viel Geld es ist, die Geste zählt!
Ich gehe sogar soweit, dass du dich aus Spaß prostituierst!

Hallo!

Ehrlichgesagt ---------> jap, ich finde dieses Verhalten anmaßend, arrogant & ziemlich unreif/oberflächlich. Sorry wenn ich das so sage, aber wie du die Männer ausspielst und ausnutzt, finanziell von ihnen profitierst & ihnen durch dein Verhalten sogar noch Avancen bzw. Hoffnungen machst, das ist echt billig & primitiv -------> da finde ich keinen anderen Ausdruck für. So macht man das echt nicht...!

Nix für ungut, aber das ist meine Meinung!

Viele Männer kommen sich cool vor, denken, sie kriegen jede rum, wenn sie ihr einen ausgeben, ihr schleimige Komplimente machen. Da haben sie selbst schuld. Du machst sie ja auch nicht arm und sie wollen dir ja einen ausgeben und du versprichst ihnen ja nichts, daher finde ich es in Ordnung, wie du es machst.

Männer verhalten sich auch scheiße, wollen Frauen nur rumkriegen, messen sich damit, wie viele sie rumgekriegt haben, versprechen ihnen wer weiß was. Dann soll eine Frau auch das recht haben, solche Einladungen anzunehmen.

lyshka  26.03.2017, 06:40

Danke, endlich sagt es mal jemand. Gut Männer, die mir unheimlich vorkommen, vermeide ich. Wenn man irgendeinen Psycho erwischt, hat man Drama, was so ein paar Drinks nicht wert sind. Aber du hast wirklich Recht: Junge Mädels werden beim Weggehen genauso ausgenutzt, teilweise viel schlimmer

Find auch, dass das deren Sache ist. Viele Mädels in Clubs werden teilweise noch schlimmer ausgenutzt, deswegen würde ich dir raten aufzupassen. Nicht dass du an so einen Psycho gerätst und du am Ende mehr Schaden als die bisschen Ersparnis hast.

Zurück zum Szenario: Man kann damit rechnen, dass ein gutaussehendes Mädel im Club ziemlich oft (unnötig) angeredet wird und Körbe verteilen muss, also muss man sich bissl mehr ins Zeug legen und was riskieren, wenn man sich ins Rennen bringen will. Mit Getränken verbringt man erstmal eine Weile, in der man sich von einer guten Seite zeigen kann oder halt auch nicht - und die Frau ist weg. Wenn nicht am Anfang - so wie bei dir - dann halt später, denn sie hat vielleicht noch andere Verehrer, die sie einladen - ihr gutes Recht als Single - oder man muss nach den Freunden schauen. Man heiratet nicht, sondern trinkt was (zusammen, aber viele Typen gehen ja oft selbst weg, kommen vielleicht wieder, wieso die Aufregung :D ) mehr Hoffnungen braucht man sich an diesem Punkt nicht machen - von beiden Seiten nicht.

Manche suchen auch nicht unbedingt die große Liebe, nichtmal einen ONS sondern geben Getränke aus, weil sie gerne mit hübschen Frauen gesehen werden :D

Ich finde diese Einstellung ziemlich schwach. Du nutzt die Typen aus.
Mach was du willst.. deine Sache.

PrincessKatja
Fragesteller

wenn sie es freiwillig machen...

PrincessKatja
Fragesteller
@Sigimike

Tja, ich bin eben egozentrisch, und ? Dumm ist, wer es nicht ist ;)

PrincessKatja
Fragesteller
@Sigimike

vorher brauch ich´n Drink...

PS: Du bist ganz süß, willst du mir vielleicht einen ausgeben ;)