Findet ihr dieses Verhalten verwerflich (Thema : Disko, Getränke ausgeben)?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also lass mich zusammenfassen. Du zeigst viel nackte Haut und bewegst dich so, dass manche Männer geil werden/ Interesse bekommen. Du findest das Gefühl toll bewundert zu werden und stärkst damit dein Selbstwertgefühl. In deinem Körper werden Glückshormone freigesetzt und es macht dir Spass/dich glücklich. Dann lässt du andere Leute Geld bezahlen, in der Hoffnung dich näher kennenzulernen. Du weißt allerdings, dass du kein Interesse hast und haust einfach ab.
Hast du das wirklich nötig?? Du lässt andere Geld ausgeben und du erweckst nir Hoffnung, die du dann zerschmeterst?? Traurig, du tust mir Leid.
Und komm mir jetzt nicht mit: Sie wollten es ja nur ausprobieren und es ist doch nicht viel Geld...
Egal wie viel Geld es ist, die Geste zählt!
Ich gehe sogar soweit, dass du dich aus Spaß prostituierst!

Find auch, dass das deren Sache ist. Viele Mädels in Clubs werden teilweise noch schlimmer ausgenutzt, deswegen würde ich dir raten aufzupassen. Nicht dass du an so einen Psycho gerätst und du am Ende mehr Schaden als die bisschen Ersparnis hast.

Zurück zum Szenario: Man kann damit rechnen, dass ein gutaussehendes Mädel im Club ziemlich oft (unnötig) angeredet wird und Körbe verteilen muss, also muss man sich bissl mehr ins Zeug legen und was riskieren, wenn man sich ins Rennen bringen will. Mit Getränken verbringt man erstmal eine Weile, in der man sich von einer guten Seite zeigen kann oder halt auch nicht - und die Frau ist weg. Wenn nicht am Anfang - so wie bei dir - dann halt später, denn sie hat vielleicht noch andere Verehrer, die sie einladen - ihr gutes Recht als Single - oder man muss nach den Freunden schauen. Man heiratet nicht, sondern trinkt was (zusammen, aber viele Typen gehen ja oft selbst weg, kommen vielleicht wieder, wieso die Aufregung :D ) mehr Hoffnungen braucht man sich an diesem Punkt nicht machen - von beiden Seiten nicht.

Manche suchen auch nicht unbedingt die große Liebe, nichtmal einen ONS sondern geben Getränke aus, weil sie gerne mit hübschen Frauen gesehen werden :D

Hallo!

Ehrlichgesagt ---------> jap, ich finde dieses Verhalten anmaßend, arrogant & ziemlich unreif/oberflächlich. Sorry wenn ich das so sage, aber wie du die Männer ausspielst und ausnutzt, finanziell von ihnen profitierst & ihnen durch dein Verhalten sogar noch Avancen bzw. Hoffnungen machst, das ist echt billig & primitiv -------> da finde ich keinen anderen Ausdruck für. So macht man das echt nicht...!

Nix für ungut, aber das ist meine Meinung!

Viele Männer kommen sich cool vor, denken, sie kriegen jede rum, wenn sie ihr einen ausgeben, ihr schleimige Komplimente machen. Da haben sie selbst schuld. Du machst sie ja auch nicht arm und sie wollen dir ja einen ausgeben und du versprichst ihnen ja nichts, daher finde ich es in Ordnung, wie du es machst. 

Männer verhalten sich auch scheiße, wollen Frauen nur rumkriegen, messen sich damit, wie viele sie rumgekriegt haben, versprechen ihnen wer weiß was. Dann soll eine Frau auch das recht haben, solche Einladungen anzunehmen. 

Danke, endlich sagt es mal jemand. Gut Männer, die mir unheimlich vorkommen, vermeide ich. Wenn man irgendeinen Psycho erwischt, hat man Drama, was so ein paar Drinks nicht wert sind. Aber du hast wirklich Recht: Junge Mädels werden beim Weggehen genauso ausgenutzt, teilweise viel schlimmer

1

Ich finde das voll daneben, sorry. Du weißt ganz genau, daß du bei den Jungs Hoffnungen weckst, die du niemals erfüllen wirst. 6 ,- sind für manchen viel Geld, besonders wenn es sinnlos rausgeschmissen wird !

Außerdem, wenn du die Getränke so preiswert findest, zahle sie doch selbst !

Vielleicht ist es besser das du die Männer stehen lässt.... das was du von dir gibst würde sie sonst in die Flucht schlagen 😄 das wäre ganz schön peinlich...

vielleicht nicht für dich aber für ander schon ich könnte nicht mit diesen gefühl leben dass ich andere ausbeute die hart für ihr Geld arbeiten

das erklärt einiges 😂😂😂

3

Naja....musst dir die Frage stellen ob du genau so behandelt werden möchtest....?

ja wenn ich Leute ansprechen müsste...muss ich aber nicht :)

0

also lässt du dich auch gerne ausnutzen?

0
@Lyn0308

nö, aber das heißt nicht, dass ich mich diesem "Gerechtigkeitsprinzip" unterordnen muss ;)

0

😃😂😂😂😃 du bist witzig 🙈 jeder kriegt am ende was er verdient. machs gut.

0

ps. mit Gerechtigkeit hat das nix zu tun, sondern Charakter und Stolz....aber wenn du dich für 6 Euro auch nur 3 sekunden einfangen lässt... kann deine Messlatte nicht so hoch liegen

0

Ich finde das nicht ok.

Da du das Getränk annimmst, könnte es ihm signalisieren, dass du Interesse hast.

Du nutzt die Kerle aus, was nicht nett ist. Irgendwie ist es schon grenzwertig, immerhin zeigst Du viel nackte Haus, damit Du was bekommst. Dass Dich dann andere mit nicht so netten Bezeichnungen bedenken, damit musst Du bei sowas schon rechnen

ach komm, es sind nur 6 € ;)

0
@PrincessKatja

sorry wenn ich das jetzt ein bisschen hart rüberkommt, aber du bist schlimmer als eine Prostituierte. Wenn man für eine Prostituiete bezahlt bekommt man wenigstens eine Gegenleistung, wenn man dir etwas gibt verschwindest du einfach, was auch noch ok wäre, wenn du niemanden Hoffnungen gemacht hättest.

1

Wenn die so dämlich sind zu glauben nach einem Drink für 6 € dürfen sie dich mal f _ cken, dann ist das deren Problem, und nicht deins.

Ich finde diese Einstellung ziemlich schwach. Du nutzt die Typen aus.
Mach was du willst.. deine Sache.

wenn sie es freiwillig machen...

2
@Sigimike

vorher brauch ich´n Drink...

PS: Du bist ganz süß, willst du mir vielleicht einen ausgeben ;)

1

Ich finde dieses Verhalten ziemlich daneben.

wieso ? Die Typen geben mir ja freiwillig einen aus...

2
@PrincessKatja

Du nutzt sie vorsätzlich aus. Und sie geben dir nur einen aus, weil sie darauf bauen, dass du nicht gleich abhaust.

1
@PrincessKatja

Ach ja ? Dann sage aber demnächst zu ihnen : " Du kannst mir ja einen ausgeben, aber ich finde dich hässlich ". Mal sehen, ob dann noch Getränke kommen ...

0
@PrincessKatja

wieso fragst du uns eigentlich nach unserer Meinung, wenn du sie eh ignorierst...? Du könntst dir auch selber Alk kaufen, schonmal daran gedacht? Ich fürchte dein Verhalten wird irgendwann mal eine unschöne Konsequenz zur Folge haben. 

3
@PrincessKatja

Naja. In Discos sind häufig betrunkene Männer. Wenn du das regelmäßig machst, wird dir womöglich auch mal einer über den Weg laufen, der betrunken ist, eh schon eine Scheiß Woche hatte, zur Gewalt neigt und sich von dir verarscht fühlt. Wenn das dumm läuft wendet er dann seine Aggressionen gegen dich. Ich halte ein derartiges oder ähnliches Szenario nicht gerade für unwahrscheinlich. 

1

Gegen diese bitch bekommt man ja schon nüchtern Aggressionen.

3

Ich würde dich jedenfalls nicht gerne in meinem Freundeskreis haben wollen.

Was möchtest Du wissen?