Findet ihr diese Zeichnungen sind schön?
Findet ihr diese Bilder schön? Ich gibs zu, ich bin noch nicht so professionell.. will ich auch nicht sein😊
Sagen wir mal, das mit der Blume nennen wir Bild 1 und das mit der Katze nennen wir Bild 2.
12 Antworten
Die Blume ist sehr flach, so als wäre jemand drauf getreten... mit einigen Schatten könnte man das relativ einfach verbessern. Beim ausmalen könntest Du dir noch etwas mehr mühe geben.
Die Katze ist süss, die Proportionen sind ganz gut. Auch das vordere rechte Pfötchen und die Ohren sind dir gut gelungen.
Die Art der Schatten finde ich schön, leider sind sie nicht immer an der richtigen Stelle. Normalerweise gibt es nur eine Lichtquelle und somit ist der Schatten immer auf der Gegenüberliegenden Seite.
Schön weiter üben, Talent ist auf jeden Fall vorhanden. Und, egal was die Leute sagen, wenn es dir Spass macht, mach es einfach. Kunst gefällt nun mal nicht jedem/jeder.
Finde beide sehr schön, bleib aufjedenfall dran! Die Schattierungen bei der Katze wurden auch schon sehr professionell gemacht. :)
Sind mega gut geworden.
Die Katze ist ja süß, ja ich find sie schön ;-)
Dir Katze ist super süß und ich mag die Schraffur der Blume
Übe einfach weiterhin, hast sicherlich das Potenzial:)