Findet ihr diese Aussage rassistisch?

7 Antworten

Sie hat es ja nicht in Bezug auf einer Person/engruppe gemeint. Also nein.

Quatsch. Schwarz ist immer noch eine Farbe. Amseln, Kohle, Ruß, etc.

Ich finde da ehrlich gesagt überhaupt nichts Rassistisches daran😊

Lg

Was soll da dran rassistisch sein?? meine Güte, die Generationen werden immer sanfter und angreifbarer.

Meinst du die Vogelart? Oder hat das Wort noch eine andere Bedeutung?

Ich weiß nicht, warum Vögel wie Marshmallows aussehen sollten und was das mit Rassismus zu tun hat

moonleaf
Fragesteller

Nein ich meine Finken=hausschuhe😂