Findet ihr die Umhängetasche cool unter jugendlichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Finde ich besser, als Schlüsselbund, Handy und Geldbörse in den Hosentaschen umherzutragen.

Volkerfant  20.05.2022, 12:29

Vielen Dank für den Stern.

Die geht.

Aber im allgemeinen sind Umhängetaschen voll uncool (fürs Kreuz)

Ich find gut das auch Jungen jetzt Handtaschen tragen. Isst einfach gut das nicht mehr nur Frauen dass können. Isst ein gutes Zeichen!

w 15 falls sich’s interessiert:) ist doch praktisch oder? Geht mir ja genau so. Obwohl ich neuerdings sowieso alles in die Hosentaschen stecke :)

Nä, find nicht so.