Wer kennt ein cooles Restaurant für Jugendliche / eine Jugendgruppe in Berlin?

1 Antwort

Hallo @Uwestein, dass "Möpse trinken Bier" am Hackischen Markt finde ich ziemlich cool und würde denke ich auch gut passen :) Für Gruppen ist es auch gut geeignet, mein Freund hatte da neulich Firmenfeier. Wie alt sind denn deine Schützlinge? Ich könnte für dich ja mal anrufen, wie das mit Minderjährigen Gruppen so läuft :)

Liebe Grüße, Laura vom Blog Fundorte.com, dem Blog aus dem Herzen Berlins