Findet ihr die Reaktion vom Taxi Fahrer überzogen oder gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja war überzogen 90%
Nein absolut gerechtfertigt 10%
Arlecchino  05.02.2022, 00:38

Taxi oder Uber?
Was ist 'Free Now'?

Franch619
Fragesteller

Free Now ist ne App wo du auch Fahrten buchen kannst. Selbes Prinzip wie bei Uber oder Bolt. Viele Free Now Fahrer sind aber auch bei Uber und/ oder Bolt. Dadurch mehr Aufträge

Arlecchino  05.02.2022, 00:52

Entscheidend war eigentlich, ob es ein Taxi war.

Franch619
Fragesteller

Achso ne das waren diese klassischen Uber/ Bolt Autos. Kein Taxi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja war überzogen

Wenn ihm Kurzstrecken auf die Nerven gehen, soll er LKW Fahrer werden und seine Laune nicht an zahlenden Fahrgästen auslassen. Dein Verständnis verstehe ich nicht. Er hat sich den Job selbst ausgesucht.

Franch619
Fragesteller

Ich weiß was du meinst. Vllt bin ich in der Hinsicht zu nett. Damals waren es 10 min Anfahrt meinte er für ne Strecke hin von 3 min und wieder zurück.

Ja war überzogen

Der muss die Fahrt doch nicht unbedingt akzeptieren. Daher verstehe ich die Aufregung nicht.

Franch619
Fragesteller

Den Gedanken hatte ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher in wie weit die die Strecke vorher einsehen können. Ich denke die kriegen die Adresse vom Abhol - und Zielort aber in der Regel weißt du ja dann nicht auf Anhieb obs 10 oder 20 km sind. Dennoch find ich dass ne Strecke von 10km absolut angemessen ist. Wenn er so ein Problem mit kurzen Strecken hat soll er doch am besten erstmal annehmen, kurz im Navi checken wie weit und dann kann er immer noch stornieren