Findet ihr die Nägel schön?

  1. ..

6 Antworten

Ja! Eine andere Form könnte vielleicht noch besser aussehen, aber sieht nicht schlecht aus! Kann man tragen. Außerdem kommt es auch auf den Charakter an. Zu dem einen passen eher diese Nägel, zu dem anderen andere. Mache dir keine Sorgen! Sie sind schön und du bist hübsch, egal welche Nägel! ;)

Hallo, wenn du die Nägel nicht so gerade vorne feilen würdest ,

sondern leicht oval-

das würde bestimmt viel schöner aussehen.

Naja, und die Farbe ist auch nicht so optimal. Probier's doch einfach erstmal mit farblos.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein Geschmack. Die Form + Länge gefällt mir nicht. Ansonsten sind sie sehr basic, was ja aber nicht negativ ist.

Basic normale Nägel hald kann man nichts schlechtes dazu sagen sind clean

Sind ok. Ich würde sie mir nicht so machen, weil es ein bissl langweilg ist.