findet ihr die ganzen fakes auf gutefrage nicht auch allmällig lächerlich?

4 Antworten

Hey,

das kann ich definitiv bestätigen, ich habe schon ganz viele "Mädchen" gehabt, die mir geschrieben haben, den ich dann helfen wollte und dadurch privates preisgegeben habe. Meistens kam nach 1-2 Tagen: "Sei mir nicht böse aber ich bin ein Junge". Passiert mir jedes mal, seitdem nehme ich keine Freundschaftsanfragen mehr außerhalb von GuteFrage mehr an, oder gebe irgendetwas weiter.

Und ich finde es eine Zeitverschwendung, ich möchte für andere da sein, und biete dies auch an in meiner Bio. Aber die Leute können es einfach nicht lassen, statt sich damit zufrieden zu geben, das jemand für sie da ist.

Mittlerweile kann ich mich nichtmal mehr mit denen unterhalten, sie sind normal, bis an einen bestimmten Zeitpunkt, wo es dann wieder losgeht mit Sex und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse fakes mittlerweile...Im Grunde tun sie mir mittlerweile auch irgendwie leid...Manchmal frag ich mich,was in nem Menschen vorgehen muss,das man sich als jemand komplett anderes ausgeben muss...Sehr traurig, ein Fake zu sein...😌🐭

Die normalen Leute sind nicht im Sex/Fetischbereich unterwegs. Die haben ihre Startseite auch so konfiguriert daß ihnen äußerst selten mal solcher Content über den Bildschirm springt.

Der Sex/Fetischbereich ist wie überall im Internet halt auch von fragwürdigen Individuen überlaufen. Braucht niemand wirklich, lässt sich aber nicht vermeiden. Genauso wie diese ganzen Flitzpiepen, die meinen, GF sei ne Datingplattform. Wenn die auf den echten Datingplattformen schon keinen Erfolg haben dann hier sicher erst recht nicht. Aber deren Hoffnung stirbt halt nie oder so...

Generell ist man hier gut damit beraten, den Leuten nicht alles zu glauben. Aber man muss auch nicht alles als Trollerei abtun nur weil man es sich nicht vorstellen kann, daß es sowas gibt. Das Leben ist zu vielschichtig als daß man wirklich alles kennen kann. Gerade im Fetisch Bereich gibt es buchstäblich alles. Auch das, was man sich nicht vorstellen kann oder möchte... Das hat man irgendwann so ab dem Alter von 30 Jahren kapiert. Vorher denkt man ja noch viel zu gut über die Menschheit im Allgemeinen. 🙃

Auch früher wurde man angezickt. Nur halt mit anderem Wortlaut (nicht so offensichtlich vulgär wie heutzutage).

warehouse14

Ich bin schon lange bei gutefrage.net und muß auch sagen, daß das Ganze hier immer ungewöhnlicher wird. Meine täglichen Aufgaben um Punkte zu bekommen, Gruppen bewerten, Fragen oder Antworten bewerten, wo man oft nicht etwas Vernünftiges zu bewerten findet. Die neuen Gruppenfragen, die großen KI-Bilder, die vielen abnormen Sexfragen. Wenn man da mal dagegen lästert, dann wird die Antwort gelöscht, weil gegen die Nutzungsbestimmungen. Ich bin die letzten 16 Jahre nicht so oft gelöscht worden wie jetzt in kurzer Zeit. Diese Antwort wird vermutlich auch gelöscht, ist mir jetzt aber schon vollkommen egal, bin schon sowieso am überlegen ob ich noch weiter hier User sein möchte.