Findet ihr die Ärmel der Winterjacke zu kurz?

10 Antworten

Geht schon noch .. wenn du den Zombiewalk machst (Arme nach vorne) wird sie vermutlich etwas zu kurz sein .. aber kann man durchaus tragen.

Grenzwertig denke ich... wie ist es wenn du die Arme nach vorne ausstreckst? Wenn dann die Knöchel rausgucken, sind sie zu kurz

Semper786
Fragesteller

Mit ausgestreckten Armen sind die Handgelenk-Knöchel noch ganz knapp bedeckt. Aber wenn ich einen Buckel mache dann natürlich nicht mehr 😂

Nein. Sehen doch exakt richtig aus.