Findet ihr die Ärmel der Winterjacke zu kurz?

 - (Mode, Kleidung, Jacke)  - (Mode, Kleidung, Jacke)

11 Antworten

Müsste man sehen, wenn du die Arme nach vorne ausstreckst. Wenn sie dann nicht mehr ans Handgelenk reichen, dann sind sie zu kurz.

Geht schon noch .. wenn du den Zombiewalk machst (Arme nach vorne) wird sie vermutlich etwas zu kurz sein .. aber kann man durchaus tragen.

Grenzwertig denke ich... wie ist es wenn du die Arme nach vorne ausstreckst? Wenn dann die Knöchel rausgucken, sind sie zu kurz

Mit ausgestreckten Armen sind die Handgelenk-Knöchel noch ganz knapp bedeckt. Aber wenn ich einen Buckel mache dann natürlich nicht mehr 😂

0

Die sind noch ok. Wirst ja eher nicht regelmäßig mit nach vorne gestreckten Armen durch die Gegend laufen.

Man schaut ob die Ärmel zu kurz sind wenn man die Arme nach vorne streckt, und nicht wenn man sie hängen lässt .... 🤔

Was möchtest Du wissen?