Winterjacke mit Norweger Flagge am Ärmel?

7 Antworten

Hallo es gibt leider mehrere die die Norwegische Flagge benutzen aber da du von Jacken redest kann es nur einer der 3 Firmen sein. DEVOLD/ DALE/ BERGANS. Bergans ist eigentlich die besser von allen. Aber vorsicht eine Jacke kann schnell 700EUR kosten da sie sogar am Polarkreis noch schoen warm halten.

Also es gibt Thor Stainer aber ich weiß nicht ob du das meinst deren Loggo ist eine Norwegen Flagge

Vielleicht canadian goose

Wie kann ich Ärmel an ein Spaghettiträger Kleid annähen?

Ich habe ein Spaghettiträgerkleid, an das ich nun Ärmel anfügen möchte, wie mache ich das am Besten. Den passenden Stoff habe ich schon :)

...zur Frage

Kann man die Ärmel einer Lederjacke weiter machen?

Hallo, ich habe bei Ebay eine kultige Lederjacke gekauft...leider hat sich herausgestellt,daß die Ärmel zu eng sind...sprich ich komm in die Ärmel rein, aber kann die Arme dann nur noch schwer knicken... die übrigen Maße der Jacke passen ,nur halt die Ärmel nicht...

Kann eine Änderungsschneiderei da Abhilfe schaffen und was kann das kosten?

...zur Frage

Welche Marke ist das mit dem Tannenbaum am Ärmel ?

Ich suche schon etwas länger eine Winterjacke die als logo einen Tannenbaum hat . Weiß jemand vielleicht wie diese marke heißt ?

...zur Frage

wie heißt die marke mit dem rotem ahornblatt?

habe einmal ein mädchen in hamburg gesehen das eine dicke winterjacke mit fellkragen getragen hat gesehen, ähnlich wie der von woolrich..wollte sie noch fragen woher sie die hat, hab mich aber nicht getraut :// die hatte auf dem ärmel auf der schulter ein rotes ahornblatt als marke..kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Jugendfilm aus Norwegen?

Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr auf KIKA im Freitags Lollywood einen Film gesehen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie der heiß. Im Internet finde ich auch nichts :/ Also: Es geht um ein blondes Mädchen die dafür kämpft, dass ihre Freundin und deren Mutter aus dem Land (ich glaube Norwegen) abgeschoben werden.Es ist Winter. Ihr Vater ist Polizist. Am Ende läuft das Mädchen in eine Versammlung von Politikern, um zu sagen, dass ihre Freundin bleiben soll. Das Mädchen ist aber sehr schüchtern und traut sich deshalb erst nicht. Am Ende schafft sie es doch. xD

Also das war jetzt sehr kurzgefasst. Ich würde gerne wissen wie der Film heißt, weil ich ihn toll finde. Danke im voraus. :D Ps: Ich glaube der Film ist von 2011 oder so.

...zur Frage

von welcher Marke (goldenes logo auf dem ärmel) ist dieser grüne parka mit pelz (bild)?

Hey erkenne das logo auf dem ärmel nicht bzw. die marke, hoffe jemand kennt die marke zufällig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?