Findet ihr der Bmw M2 ist ein Frauenauto?

5 Antworten

Ich wĂŒrde das nicht auf das M Reduzieren, aber ja, ich find der sieht sehr feminin aus, ich wĂŒrde sowas nicht fahren.

Nein ich finde als Mann das es der schönste BMW ist

ja schon , allertdings nicht weil er so klein und sĂŒĂŸ ist

3Zociety4
Fragesteller

Warum dann?

Mich interessieren keine Frauen-oder MĂ€nnerautos.

Ich kaufe mir das Auto, was mir gefÀllt.

Übrigens fahre ich auch ein "Frauenauto" - nĂ€mlich einen Polo.

Der M2 hat Heckantrieb, da brauchst Erfahrung egal ob mann oder Frau

3Zociety4
Fragesteller

Ich mein jetzt vom aussehen her

Leeeon17  14.05.2020, 02:02
@3Zociety4

Ist zwar klein dennoch ein beast, mir gefÀllt er jz nicht so finde das neue gran Coupe vom m2 besser

Minecrafter473  29.05.2020, 21:22

Quatsch, bei so einem Technikbomber brauchst du keine Erfahrung. Der regelt alles elektrisch ohne das du’s merkst.