Findet ihr den Film "das Spiel" schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenne den Film nicht 59%
Hatte keine Angst beim Ansehen 29%
Ja der Film ist gruselig 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal Hostel der ist gruselig.

wiegehtes12  09.07.2020, 16:01

Danke für den Stern 😊

Kenne den Film nicht

Ich kenne den Film zwar nicht aber das Buch von Stephen King das die Vorlage ist, ist einfach einmalig. Ich lieb Stephen Kings Bücher aber die Verfilmungen sind bis auf die neue Es Verfilmungen extrem schlecht.

Ich mag genrell Horrorfilm die Saw Reihe liebe ich abergöttisch.

Außerdem findet jeder etwas anderes gruselig man kan das allso nicht verallgemeinern.

Hatte keine Angst beim Ansehen

Bin 15 🤷‍♀️ ich fand ihn eher lustig😂 , aber ich lache bei Horrorfilmen und Co. Immer

Helena437
Fragesteller

lol ich fand ihn gruselig aber es war halt auch schon Nacht wie wir ihn geguckt haben und das machte es so gruselig...😂

DracoMalfoy1711  07.07.2020, 22:55
@Helena437

Jo jedem seins. Ich persölich finde solche Filme nicht gruselig (egal ob bei Nacht, oder Tag), aber jeder hat ein anderes Empfinden. ❤

Hatte keine Angst beim Ansehen

Ich habe ihn gesehen und fand, dass es ganz okay war, vllt. für den ein oder anderen etwas heftig, vor allem die Handschellenszene, wo sie sich befreit hat 😂

Da ich aber immer Horrorfilme gucke war das nichts besonderes für mich :D

Helena437
Fragesteller

achso ich fand den Film sogar gruseliger und habe mehr mitgefiebert als bei der Filmreihe "saw". Auch wenn mann es nicht glauben kann😂

Ja der Film ist gruselig

Gruselig oder vielleicht auch eher psychisch belastend.

Er ist echt genial.

Woher ich das weiß:Hobby