Findet ihr, dass diese Person verrückt ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, vielleicht hat er bloß einige "unfreundliche Vorlieben". 100%
Jup, komplett gaga. 0%

2 Antworten

Nein, vielleicht hat er bloß einige "unfreundliche Vorlieben".

Viele finden das mechanische hinter einer Waffe faszinierend und nicht den Fakt dass man damit Leute umbringt

Nein, vielleicht hat er bloß einige "unfreundliche Vorlieben".

Verrückt ist ein sehr dehnbarere und leicht voreilig verwendeter Begriff um jemanden zu beschreiben. Verrückt ist relativ.

Wenn der Freund Waffen toll findet - sicher ungewöhnlich aber auch nicht so sehr, dass es ihn verrückt macht, sieh dir andere Länder an, da gehen die 7 Jährigen mit Mami und Papi auf Messen und das macht Riesen Fun, wie in Disney World, da würde ich leicht dazu tendieren, dass sowas ein klein wenig befremdlich ist und es als leicht irre bezeichnen.

Dass er nicht nett über Leute spricht - ganz ehrlich, wenn jede Person, die sich so verhält gleich als verrückt abgestempelt werden würde, wir wüssten gar nicht mehr, wie ein gesunder Mensch aussähe.

All sowas - Was? Läuft er rückwärts über Straßen? Wegen all sowas wurde noch keiner als verrückt bezeichnet.