Findet ihr, dass der Schauspieler von Jack aus Titanic gut ausschaut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

JAAA! 62%
Nein 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JAAA!

Ja, Leonardo DiCaprio sieht sehr gut aus. Ich würde gerne wie er aussehen.

Der Typ heißt Leonardo DiCaprio.

Als Mann bin ich natürlich außen vor was die Bewertung seines Äußeren angeht, aber zu diesem Zeitpunkt hatte er auch von diversen weiblichen Hollywoodstars einen Korb bekommen mit dem Hinweis, dass er halt ein Milchbübchen ist.

Inzwischen hat sich das natürlich geändert. Dass er nicht mehr aussieht wie frisch glasiert steht ihm ganz gut, finde ich. Ob er jetzt als attraktiv durchgeht, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall nicht mehr als Bübchen.

JAAA!

Ich find ihn nicht attraktiv, da er ein Mann ist, aber er ist gutaussehend, ja. Bzw. war er es in Titanic-Zeiten. :)

Leo di Caprio. Der beste Augenblick war, als er absoff.

Ich mag den nicht und fand ihn nie gut aussehend. Ich habe ein paar Filme mit ihm gesehen, aber nur obwohl er da auftrat.

Er ist so ganz und gar nicht mein Typ. Ja, vermutlich sah er gut aus, aber nie für mich.