Findet ihr das so schlimm?

5 Antworten

solange sie jetzt nicht ultra müffeln?

Genau das ist es. Sie werden aber müffeln, zumindest häufig.
Gönn dir bitte jeden Tag frische Socken. Der Vergleich mit Hose und Pulli funktioniert nicht. Das sollte doch klar sein. Für die allermeisten Menschen ist es aus Gründen selbstverständlich, die Socken täglich zu wechseln. Deine Freundin übertreibt da nicht.

Also ich wechsle die Socken täglich, obwohl ich auch keine Stinkefüße habe.

Komikus 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 21:00

jo versteh ich auch, ist bei mir leider auch so ne sache der bequemlichkeit.... finds persönlich einfach nicht schlimm, wenn man paar tage mal dasselbe trägt, kenne das von vielen leuten so die das auch mit hosen/pullis etc. machen, da find ich das mit socken eigentlichh nicht problematisch.... ^^

Socken und Unterwäsche sollte man trotzdem täglich wechseln, auch wenn sie nicht müffeln.

Kannst du zum Zweck der Einordnung 1-2 Paar deiner Socken zu mir versenden? Je mehr desto bestimmter kann ich dir Aussagen über deine Hygiene geben 👍

Komikus 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 21:08

sry wie alt bist du überhaupt? : D weil glub meine freundin wirds net so toll finden, aber haha bist du w oder m?

Ist nicht schlimm. Natürlich schwitzt man. Dennoch ist es nicht schlimm. Was soll denn da großartig passieren

Komikus 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 21:03

so denk ich mir das auch. ist ja bei Hosen und Pullis nicht anders.. also denkst du sie reagiert über?

Fiona992  10.12.2024, 22:50
@Komikus

Ja aber für sie kann das ja ganz schlimm sein. Empfindet jeder anders. Dennoch sollte dann dich nicht zwingen da dinge zu ändern. Ob indirekt oder direkt