Findet ihr das peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ganz normal 76%
Mach ich selbst 8%
Ja, Mega schlimm, weil... 5%
Ja bisschen komisch, weil.. 5%
Garnicht schlimm 5%

7 Antworten

Ganz normal

Ich bin 12 Jahre und ich wi*hse. Mir wäre es nur peinlich, wenn ich es jemandem sage, den gut kenne. Ich wi*hse schon, seit ich 6 bin oder so. Damals hatte ich noch kein Wort, dass es beschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnicht schlimm

Man ist im dem Alter normalerweise in der Pubertät also ist es überhaupt nicht schlimm (sehr viele denken aber das gegenteil)

Ganz normal

Das ist ganz normal in diesem Alter das man seinen eigenen Körper erkundet.

Mach ich selbst

oder ehr gesagt hab ich gemacht lol bin leider jz 15

also ist ganz normal aber auch wenn mans "noch" nicht macht ist alles oke :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #LoveisLove
Ganz normal

Das ist doch das Alter, wo es in der Regel anfängt