Findet ihr das nicht verletztend?

4 Antworten

auf alles hat er geantwortet trotz das er gerade Besuch hat aber auf du bist der beste kam keine Antwort

Was für eine Antwort erwartest Du denn darauf

  • dass er es bestätigt?
  • dass er es bestreitet?
  • dass er mit Dir darüber diskutiert?

O.k. er wird das zur Kenntnis genommen haben.

"Du bist der Beste" ... nun ja, davon kann man(n) alles halten. Selbst wenn ich gut bin, bin ich nicht gleichzeitig der Beste. Solche Aussagen sind mir stets suspekt.

Möglicherweise sieht er es ähnlich und belässt es bei der zur Kenntnisnahme.

Warum das für Dich ein Problem darstellt, gebricht sich mir nicht.

Machst du dir bei den Nachrichten an ihn auch immer ein neues Konto?

Vlt sieht er das nicht so oder mag dich nicht ganz so

Bruh, die Welt dreht sich auch ohne dich weiter. Man muss nicht immer alles sagen er weiss selbst und vertraut dir.