Findet ihr das ist ein Grund Schluss zu machen?

03.04.2025, 14:47

Er meinte, es kommt nicht mehr vor, aber ich kann es ja nicht überwachen

7 Antworten

Kommt darauf an WAS die snappen, also was für Bilder (wie freizügig). Weisst du das?

Grundsätzlich ist es kein Grund. Ausser wenn er oder sie mehr als nur Freundschaft will.

Rolumnda0 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 15:13

Ich habe leider nur gesehen, dass sie miteinander snappen und nicht was

Das kann man doch so pauschal nicht beantworten.

Es kommt ja darauf an, aus welchem Grund, worüber und mit welchem Ziel die beiden schreiben.

Wenn es einfach eine Freundin ist, mit der er sich über die alltäglichen Dinge des Lebens unterhält, dann ist das doch vollkommen Okay, solange eure Beziehung dabei nicht zu kurz kommt.

Auch in einer Beziehung sollte jeder das Recht und die Freiheit haben, noch andere Freunde, auch des anderen Geschlechtes haben zu können.

Wichtig in deiner Situation: Rede mit ihm, frag ihn warum er das tut.

Dann stell dir selber die Frage: Vertraue ich ihm, kann ich damit leben ?

Wenn du mit den Antworten nicht klar kommst, bzw du ihm nicht vertraust und / oder nicht damit leben kannst, dann trenne dich.

Versuche nicht, ihn zu kontrollieren, zu überwachen oder ihn auszuspionieren. Das bringt nichts und zerstört jegliches Vertrauen auf BEIDEN Seiten.

Sowas ist natürlich kein Grund. Auch in einer Beziehung kann und soll man Kontakt zu anderen haben, als wie nur zum Partner/Partnerin

Nein,würde nicht Schluss machen,erstmal schauen,ob er weniger aufmerksam ist,oder weniger sagt,dass er dich liebt,es kann auch nur freundschaftlich gemeint sein

Ansprechen, lösung finden, dann erst trennung.

Rolumnda0 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 14:47

Ja er meinte es kommt nicht mehr vor aber ich kann es ja nicht überwachen