Findet ihr das grenzwertig?
Es gab etwas auf der Arbeit, dass ich meiner Chefin geschrieben hatte, die drauf nicht beglückt war. Sie sagte dass ist kindisch, in ihrer Freizeit eine WahtsApp zu schreben. Dann hattw ich gesagt, sie war im Urlaub und dann nathlos ich. Ich musste da eben kurz schreiben. Ich habe gesagt, mich stört dass sie mich wie ein Kind behandelt. Sie meinte, dass müsste sie, damit ich es verstehe. Dann hatte ich gesagt, nein sie müsste nicht so reden. Ich hätte es verstanden, bin aber anderer Meinung.
3 Antworten
Ich weiß nicht was du für einen Job hast. Ich weiß auch nicht wie sehr du an deinem Arbeitsplatz hängst. Aber das Auftreten deiner Chefin lässt zu wünschen übrig. Ich könnte mir vorstellen wenn ich in der Situation wäre würde ich mir einen anderen Arbeitsplatz suchen und wenn das nicht ohne weiteres möglich wäre würde ich sie links liegen lassen, meine Arbeit machen und das war's.
Arbeitskollegen in ihrer Freizeit dienstlich anzuschreiben, ist für mich grenzüberschreitend. Sowas mache ich nicht. Ich wollte auch nicht, dass mich jemand dienstlich im Urlaub anschreibt. Aber das würde ich sowieso ignorieren.
Ich finde es auch unangebracht, die Chefin per WhatsApp in ihrem Urlaub zu kontaktieren.
Eine Email hätte es auch getan.
Auch in Deinem Urlaub?
Ich würde generell Kontakte über die Privatnummern unterbinden.
Aber sie fragt ständig ob ich einspringen kann per WhatsApp?